Registrieren

Kostenlos testen

Probieren Sie WaveCDN jetzt aus und überzeugen Sie sich von der Performance und Zuverlässigkeit!

  • 7 Tage kostenlos
  • Ohne Vertragslaufzeit
  • Kein Risiko
  • Sofort loslegen

Zufriedene Kunden.

"Bei XING spielt der Datenschutz eine besondere Rolle. Wichtig war, dass die gesamte Übertragung zwischen uns und WaveCDN verschüsselt wird. Das WaveCDN-Team ist dieser individuellen Anforderung durch eine Funktionserweiterung in Form der Unterstützung von SSL-Backends zeitnah gerecht worden. Mit der Zusammenarbeit auf Augenhöhe sind wir bis dato sehr zufrieden."

Falk Stern
Team Leader Network
XING AG

"Unser Projekt abgeordnetenwatch.de hat eine hohe Medienpräsenz. Dadurch kam es insbesondere durch Beiträge in den Fernsehnachrichten zu hohen Trafficpeaks und somit Lastproblemen. Seitdem die Webseite über WaveCDN mit Full Page Caching läuft, sind die Ladezeiten blitzschnell - selbst bei den höchsten den TV-Peaks."

Boris Hekele
Technischer Leiter
Parlamentwatch GmbH

"Seit über 2 Jahren betreut uns WaveCDN als Dienstleister. Unsere Anforderungen waren von Anfang an hoch, denn Browser-Games sind nur erfolgreich, wenn die Performance stimmt. Die über 1 Milliarde Anfragen pro Monat sprechen denke ich für sich. Die Entscheidung für WaveCDN haben wir nie bereut. Die Kombination aus Beratung und Service ist für uns die ideale Konstellation. Weiter so Jungs!"

Marcus Schwarz
Technischer Leiter
upjers GmbH und Co. KG

"Dank WaveCDN konnten wir die Ladezeit unserer Website um den Faktor 10-20 verringern: Statt knapp 2 Sekunden dauert ein Aufruf nun nur noch wenige Millisekunden. Die Performance hinterlässt bei unseren Kunden sicher einen wichtigen positiven Eindruck. Insbesondere die Ad-Hoc-Einrichtung über das Webpanel und die individuellen Anpassungen in Zusammenarbeit mit dem WaveCDN-Team haben uns sehr gut gefallen."

Stefan Becker
Director Sales
Stylite AG

Registration

Test for free

Test WaveCDN now and get convinced by its performance and reliability.

  • 7 days for free
  • No term of contract
  • No risc
  • Instant Setup

Satisfied customers.

"At Xing the protection of data privacy plays a special role. One important aspect was that the whole data transfer between us and WaveCDN is encrypted. The WaveCDN team contemporary came up with this individual exigence within a functional upgrade supporting SSL-backends. Until now, we're very pleased about the collaboration at eye level."

Falk Stern
Team Leader Network
XING AG

"Our project abgeordnetenwatch.de has an extensive media coverage. Thereby especially through TV news' contributions the traffic reached its peaks and thus load problems occurred. Since the website runs via WaveCDN with Full Page Caching the loading times are as fast as lightening - even at the highest TV peaks."

Boris Hekele
Chief Technical Officer
Parlamentwatch GmbH

"WaveCDN has been our service provider for the past 2 years. We demanded a lot from them right off the bat, because browser games only succeed if they work 100% of the time. I think the more than 1 million hits we get every month tell the story. We have never regretted that we chose WaveCDN. Their mix of advice and service is ideally configured for us. Keep it up, guys!"

Marcus Schwarz
Chief Technical Officer
upjers GmbH und Co. KG

"Due to WaveCDN we can reduce our website’s loading time around the factor 10 to 20. Now, a request takes just a few milliseconds instead of almost 2 seconds. We are pretty sure that this performance appeals in an important and positive way to our clients. In particular we liked the webpanel’s ad hoc feature and the individual adjustment in collaboration with the WaveCDN-team."

Stefan Becker
Director Sales
Stylite AG